Techtextil 2017 – Vielen Dank für Ihren Besuch!

Erstellt am: 1. Jun 2017


Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes auf der Techtextil 2017 in Frankfurt.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder sehr interessante Gespräche mit Kunden, Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern geführt.

Unsere diesjährigen Highligts waren insbesondere unser neues Standkonzept rund um unsere Botschaft „The Cord Evolution“ und unser neues Markenkonzept. Wir haben uns sehr über das besonders positive Feedback zu unseren Neuerungen gefreut.

Unsere neuen Marken Wolfcord, Spidercord, Tigercord, Eaglecord, Elephantcord und Butterflycord werden uns auch zukünftig begleiten und wir erhoffen uns damit einen verbesserten Wiedererkennungswert in Verbindung mit einem hohen Qualitätsverständnis für unsere Produkte.
Sie dürfen auch in Zukunft noch einige Innovationen von uns erwarten. Unser Sharkcord wartet schon darauf vorgestellt zu werden.

MEP ist die verantwortungsvolle Nutzung von Ressourcen sehr wichtig, aus diesem Grund haben wir uns entschieden, wesentliche Teile des Mesststandes der Techtextil 2017 für unseren Showroom im Hauptsitz in Fulda zu verwenden. Wir freuen uns zukünftig unseren Besucher unser Verständnis von „The Cord Evolution“ auf besonders ansprechende und informative Weise vermitteln zu können.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!